////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
Vorbei sind die Tage; vorbei ist die Zeit.


I would have kept you, forever, but we had to sever
It ended for both of us, faster than a
Kill off this thinking, it's starting to sink in
I'm losing control now, and without you I can finally see
Fight!

Nun sitz' ich hier. Halt euer Bild fest in den Händen.

UNSER Bild - auf genommen zur Jugendweihe. Der Tag, an dem wir erwachsen wurden. Die Kindheit offiziell hinter uns ließen. Inoffiziell jedoch immernoch klein, zerbrechlich und erfahrungsarm waren.

Wir drei hatten eine schöne Zeit, an sonnigen wie an regnerischen Tagen [Wet T-shirt Contest XD] und ich bin mir sicher, dass wir sie noch weiterhin, wenn auch nur in unregeLmäßigen Abständen, haben werden. Wir machen das Beste daraus und alles was daraus mitzunehmen geht, wird mitgenommen. Eindrücke werden verarbeitet und Erfahrungen gesammelt. Oder so ähnlich.

Abschiede sind zum verzweifeln. Die Angst nagt an einem, ob man all die Menschen, durch die das eigene Leben geprägt wurden einen vergessen werden oder ob man sich in deren Herzen erobert hat und sie einen nie vergessen werden. Ungewissheit gegenüber dem was kommen mag. Was werde ich morgen tun? Was werde ich in einer Woche tun? Wie lange wird das so weitergehen? Ach verdammt, ich finde keine passenden Worte, die meine jetzigen Gefühle am besten ausdrücken könnten. Ich hoff' sehr, dass ihr wisst was ich sagen mag' und auch hiff' ich dass ihr mich nicht vergesst (Wenn, merk' ich das, und dann gibt's Schläge ;P) . . .

. . .und ich sitze immernoch hier, begebe mich nun aber mit diesem einen Bild in den Händen zur Reisetasche und lege es obenauf. Mit den Gedanken bei euch steige ich die letzte Stufe der Treppe hinunter, öffne dann mitsamt meinem Hab Und Gut zur Haustür hinaus und verlasse unser Haus. Verlasse die Stadt. Aber verlasse EUCH nie ganz. <3

-end of fucking bullshit, which was written down here-

 

Ich habe mich verliebt '&& zwar in euch!

 

A+M+L
=
L'amour de la vie sempiternellement

 

Bis in 10 Tagen !

It's a beautiful lie
It's the perfect denial
Such a beautiful lie to believe in
So beautiful, beautiful it makes me

Everyone's looking at me
I'm running around in circles, baby
A quiet desperation's building higher
I've got to remember this is just a game

29.8.07 08:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WTF?

Maybe if I act like that, that guy will call me back. Porno Paparazzi girl, I don't wanna be a stupid girl. Baby if I act like that, flipping my blond hair back. Push up my bra like that, wanna know more about the stupid girl?

Freitext

Ich bin nur ein sinloser Text der gelesen werden will.

Linkage

Petra Lena Susi Hans
Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de