////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
Ohne Worte.

I find the answers aren't so clear
Wish I could find a way to disappear
All these thoughts they make no sense
I find bless in ignorance
Nothing seems to go away
Over and over again
 
 
 
Lieber Jemand, dies ist ein Brief von einem Jemand an einen anderen, ein Brief der ohne Namen rauskommt, da sowieso niemand den anderen richtig kennt. Namen sind ohnehin nur Schall und Rauch. Die ganze Welt besteht aus Millionen und Abermillionen von Unbekannten, die einander immer fremd bleiben werden. Manchmal glauben wir, jemanden zu kennen, gerade Menschen, die uns nahestehen, aber wenn wir sie wirklich kennen, warum wundern wir uns dann so oft über sie? Eltern wundern sich dauernd über ihre Kinder. Sie ziehen sie groß, verbringen jeden einzelnen Tag mit ihnen und glauben, sie hätten wahre Engel gezeugt, und eines Tages stehen die Bullen vor der Tür - Überraschung, Ihr Kleiner hat gerade einem anderen Kid die Birne mit einem Baseballschläger eingeschlagen. Oder andersrum, du bist noch ein Kind und glaubst, alles ist völlig okay, und eines Tages sagt der Typ, der doch egentlich dein Vater sein sollte: Macht's gut, schönes Leben noch, und du denkst, was soll die Scheiße? Ud Jahre später zieht deine Mom mit einem anderen Kerl zusammen, der eigentlich ganz in Ordnung zu sein scheint, aber letztendlich fragst du doch bloß die ganze Zeit, wann es wieder passiert. Genau so ist das Leben nämlich: Es stellt dich die ganze Zeit vor die Frage, wann es wieder passiert. Weil es schon lange, lange nicht mehr passiert ist und langsam wird's wieder Zeit. Alles Gute, Dein Irgendwer.
 
(c) Ohne ein Wort ~ Linwood Barclay ;; S. 183f.
 
 
27 Days left
 
 
 
 
In the memory you’ll find me
Eyes burning up
The darkness holding me tightly
Until the sun rises up
2.8.07 10:34


Machtloser Kampf gegen übermenschliche Kräfte.

Hey You follow me
I'll take the lead can't you see
Don't you question me
You just do what I say
 
 
 
 
 
Waahaah. Meine Endorphine schlagen Purzelbäume :D
"Beruhig' dich Liz. Immer mit der Ruhe."
Fuck nein, ich kann nimmer still sitzen.
I.was ist in mir. Ganz tief in mir.
Ein Monstrum, ja ein Monstrum, das immer mehr meine Tätigkeiten kontrolliert && zwar ohne Ausnahme. 
Ein mit stachelbesetztes, feuerspeiendes Monstrum,
das die Macht über mich hat. Igor in Fachsprache XD
 
 
Was mach ich nur?
Hilfe :D
-headbang-
 
 
Ich hab' mich nich unter Kontrolle. Wie gesagt. Meine Endorphine sind ausgetickt. Jetze versuch' ich sie einzufangen, doch bisher is mir das misslungn'. Jemand 'nen Geheimmittel, wie man Endorphine wieder zum Schweigen bringt, bevor man noch endgültig vor Freude platzt? XD
Ich brauch' Pillen XD Grüne, weiße, oder doch die Roten? Was denkt ihr?
Ich wär für Dschiideriingriin, oder doch nich?
 
Her mit euren Antworten. :P
 
 
Mittel gegen Glücklichkeitsüberfluss hervorgerufen durch Ausreißen der Endorphine - was hilft?
[ ] Rote Pillen
[ ] Weiße Pillen
[ ] Grüne Pillen
[ ] Die Dschiideriinen, && zwar alle auf einen Schlag :D
 
 
 
Schnell, her, wenn ihr noch mehr (solcher) Einträge lesen wollt. (;
Fuck, du, meiner, hier, ich bekomm' gleich 'ne Kirsch.nase XD
 
 
 
 
  

I couldn't give a damn what you say to me
I don't really care what you think of me
cause either way you're gonna think what you believe
there's nothing you could say that would hurt me

I'm better off without you anyway
I thought it would be hard but I'm ok
I don't need you if you're gonna be that way


26.7.07 22:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigate

Home Miss Trash Bookie End

WTF?

Maybe if I act like that, that guy will call me back. Porno Paparazzi girl, I don't wanna be a stupid girl. Baby if I act like that, flipping my blond hair back. Push up my bra like that, wanna know more about the stupid girl?

Bla

Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz

Freitext

Ich bin nur ein sinloser Text der gelesen werden will.

Linkage

Petra Lena Susi Hans
Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de